Was macht ein/e Omnipath/in?

Omnipathen sind Begleiter in allen Lebenslagen und auf allen Ebenen.


In Anlehnung an die Cranio-Sacral-Methode helfen Omnipathen jedes Lebewesen in ihr individuelles Gleichgewicht zurück zu bringen. Die Ausbildung und Frequenzänderung unterstützt die Selbstwahrnehmung, Selbsteinschätzung und Selbstverantwortung jedes Einzelnen.

 

Der cranio-sacral Omnipath arbeitet mit seinen Händen.

 

Bewegungen, energetische Störungen, Fehlspannungen und Blockaden werden erspürt. Die weiche und sanfte energetische Arbeitsweise ermöglicht

Hilfestellung bei Mensch und Tier in jedem Alter.


Leben ist seit Urzeiten auf Überleben programmiert und Omnipathen helfen durch Frequenzänderung bei diesem energetischen Prozess.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir alle gemeinsam haben.

Bei wem kann die Omnipathie® angewendet werden?

Die Omnipathie® kann bei Menschen und auch Tieren angewendet werden.

 

Die Zusammenarbeit mit Ärzten, Physiotherapeuten, Tierärzten, sowie anderen Alternativmethoden hat sich das als sehr gut erwiesen.

 

Als ganzheitliche energetische Methode stellt die Cranio-Sacral Omnipathie ® das Gleichgewicht des Körpers wieder her und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Das Pferd vor der Behandlung
Das Pferd vor der Behandlung

Es handelt sich hier wirklich um ein und das selbe Pferd!!!Natürlich dürfen sie keine Wunder erwarten und dem Tier und sich selbst Zeit geben. Mit dem richtigen Futter, Tierarzt (Zähne), Hufschmied und zusätzlich mit Bachblüten und dem richtigen Training wurde hier ebenso gearbeitet. Es liegen 2 Jahre zwischen den Bildern.

Die Erfolge sind ersichtlich
Die Erfolge sind ersichtlich

Es wurde ein Bildhübsches Pferd aus dem verwahrlosten und abgemagerten Kerl! Heute ist er 20 Jahre alt und freut sich bester Gesundheit! Dennoch benötigt er hin und wieder seine Omnipathie Einheiten- die er in vollen Zügen geniest!

Ich ersetze keine ärztlichen Kontrollen, stelle keine Diagnosen im

medizinischen Sinn und behandle keine Krankheiten !

Sie sind für Ihr Wohlergehen selbst verantwortlich !